Adventsfeier 11.12.2022

Weihnachtsfeier auf Gut Bossee

Die wunderschöne Adventszeit steht bevor. Jedes Jahr veranstaltet das Gut Bossee einen charmanten Weihnachtsmarkt mir etlichen Ständen und vielen Angeboten.

Wir haben uns auf Gut Bossee die Glücksschmiede für unseren Anlass gemietet. Die Glücksschmiede ist eine rustikale aber gemütliche Scheune mitten auf dem Weihnachtsmarkt, die mit einem Holzofen beheizt wird. Dort können wir als geschlossene Gesellschaft gemütlich für anderthalb Stunden bei Kaffee, Tee und Kuchen vom Weihnachtsmarkt beisammen sitzen und „schwätze“. Danach ist noch jede Menge Zeit, den Weihnachtsmarkt auf eigene Faust zu erkunden.

Datum:  11.12.2022 (nicht wie ursprünglich angekündigt am 10.12.2022)

Ort:  Gut Bossee 3, 24259 Westensee, www.bossee.de

Treffpunkt:  Ab 11:00 in der Glücksschmiede auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag:   Der Eintritt ist frei.   Für eine bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung unter m.abaecherli@schweizerverein-sh.de bis zum 05.12.2022

Parkplatz:  Damit ihr gut parken könnt, empfiehlt es sich bereits um 10:30 Uhr da zu   sein. Der Parkplatz kostet 3 Euro.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldung und wünschen allen Vereinsmitgliedern eine frohe Vorweihnachtszeit.